Greenlandmusic

Gästebuch

Ihr Kommentar






Sigrid Lugitsch schrieb am 31.05.2022 um 16:10 Uhr:

Lieber Carsten!
Vielen Dank für das schöne verlängerte Wochenende in Graz! Gerade habe ich gegoogelt, was du schon alles in deinem Leben gemacht hast und freue mich daher umso mehr, dich als bodenständigen Menschen kennengelernt zu haben. Es war schön, deine fachliche Kompetenz gepaart mit menschlichem Umgang auf Augenhöhe zu erleben!
Ich freue mich schon, falls du wieder Mal nach Graz kommst...
Sigrid


Renate Hohenegger schrieb am 29.03.2022 um 15:22 Uhr:

Lieber Carsten, auch von mir herzlichen Dank für das tolle Wochenende am Grillhof! Es ist unglaublich, was wir in dieser kurzen Zeit zustande gebracht haben. Einmal reinhören in die "Erinnerung", und schon war das gute Feeling wieder da. Die Liedauswahl: Balsam für die Seele "Love, Peace, Happiness"!
Renate, Chorverband Tirol


Herta Erhart schrieb am 28.03.2022 um 13:11 Uhr:

Lieber Carsten, auch wenn das "let´s sing Pop" WE am Grillhof bereits 2 Wochen zurück liegt...immer noch klingt der stimmgewaltige Chor mit den vielen tollen Songs in mir nach...großartig, was du in so kurzer Zeit in den vielen Liedern aus uns heraus geholt hast, vielen Dank dafür:), es war Genuss pur...auch für die so vielen wertvoll inspirierenden Impulsen zwischen den (Noten)zeilen, einfach zum Merken und Mitnehmen, danke...ich freue mich, wenn es wieder eine WE dieser Art gibt und wünsche dir Gesundheit und Lebensfreude für deine vielfältig musikalischen Tätikeiten! Liebe Grüße Herta Erhart, Gnadenwald


Barbara schrieb am 25.03.2022 um 21:30 Uhr:

Lieber Carsten, danke für das "let's sing POP" Wochenende am Grillhof - es war einfach großartig!! Wie du da mal so locker lässig mit so viel echtem Können, Witz und Charme 11 Songs in 1,5 Tagen mit uns gelernt hast und es hat auch noch Riesen Spaß gemacht - Hut ab! Dein Feedback - mitten ins Schwarze und supermotivierend! Da wohl - Singen hilft! Mein Favorit von dem Wochenende - "Die Welt braucht Lieder!" Liebe Grüße aus Tirol von einem Sopran 2 ("die sind ein ganz eigener Schlag" ;-)) und hoffentlich kommst du bald wieder!


Birgit L schrieb am 25.03.2022 um 20:31 Uhr:

Danke Carsten für ein tolles Popwochenende, an dem man den ganzen "Sch..." fast mal vergessen konnte. Und ein spezielles Danke für die Erfüllung meines Wunsches (auch wenn es für viele nicht nötig gewesen wäre) , ich hab es sehr genossen!!!
liebe Grüße in die Heimat


Stefan Wohlfarter schrieb am 25.03.2022 um 13:55 Uhr:

Vielen Dank für das unvergessliche Popchor WE. Dein trockener Humor und fachliches Können waren ein Hochgenuss.


Ingo von Bargen (Kornelius Voices, Karlsfeld schrieb am 22.03.2022 um 17:58 Uhr:

Lieber Carsten,
ich habe gerade dein neuestes Video zu "Imagine" angeschaut! Sehr schön!! Wir hatten vorletztes Wochenende tatsächlich endlich wieder einen Workshop mit unseren Kornelius Voices und da ich auch das Gefühl hatte, dass dieser Song gerade wieder gesungen werden muss, haben wir mangels eines auf die Schnelle zu organisierenden Chorsatzes den Song einfach einstimmig gesungen. Weil es einfach so unvorstellbar schien, dass so nah bei uns wieder ein Krieg angezettelt wurde... Euer Song klingt wieder wunderschön Gerlitz-like, so dass wir das Arrangement (luftig, im Detail tückisch) wohl nicht mehr bis zu unserem Konzert im Mai unterbringen. Zudem hoffe ich, dass wir den Song dann auch nicht mehr für den jetzt konkreten Anlass brauchen...

Liebe Grüße, Ingo


Sabine Auschra schrieb am 18.02.2022 um 13:00 Uhr:

Lieber Carsten, ich kann mich den anderen nur anschließen - das Popchorwochenende Anfang Februar war wirklich sehr schön, ich war zum ersten Mal dabei und werde gern im November wiederkommen. Du fragtest nach Ideen für Arangements: Also - ich hätte gern was aus der Rocky Horror Picture Show (Time Waltz?) oder was von Udo Lindenberg (Andrea Doria? Cello? Rudi Ratlos?) Na ja, nur so Anregung...viele Grüße von Sabine


Eberhard Frank schrieb am 12.02.2022 um 16:34 Uhr:

Lieber Carsten! Wochenende. Ich erinnere mich gerne an letztes Wochenende im Kloster Michaelstein. Und zehre immer noch davon! Es war einfach nur toll! Von "nouwääarmään" bis "Gota" - einfach nur super mit hervorragenden Sanger/innen. Vielen, vielen Dank!!! Natürlich auch für den Mitschnitt, der jetzt von mir täglich mindestens einmal gehört (und mitgesungen) werden muss. Komme wieder, versprochen.


Dagmar Schwarz schrieb am 06.12.2021 um 20:41 Uhr:

Hey Carsten,
herzlichen Dank für die gelungenen, aufgenommen Erinnerungs-Stücke von unserem grandiosen Pop-Chor-Wochenende in Michaelstein !
Noch besser als die Originale von "Happy Xmas " und "Human heart" gefallen mir die von dir gesetzten Chor-Versionen. Ein Ohrschmaus ;-)

Viele liebe Grüße
Dagmar


Angelika Mangold schrieb am 04.12.2021 um 00:01 Uhr:

Wieder ein gelungenes Popchorwochenende im Kloster Michaelstein. ????
Da coronabedingt alle geplanten Advents- und Weihnachtskonzerte mit dem Heimatchor danach ausfallen mussten, zehre ich von den Aufnahmen. Vielen lieben Dank dafür.
Hoffentlich bis zum nächsten mal.
Herzliche Grüße Angelika


Marie-Louise Baabe schrieb am 16.11.2021 um 11:29 Uhr:

Der Workshop mit Carsten am WE 13.-14. November war für 50 Sängerinnen und Sänger ein super Erlebnis. Die Art wie Carsten uns 5 Lieder an dem WE war grandios und dabei hatten alle soviel Spaß. Der KreisChorVerband Bremervörde als Organisator hofft auf ein Wiedersehen und sagt viiiiiielen Dank.


Dagmar Hosp schrieb am 21.10.2021 um 08:51 Uhr:

Wir hatten bei unserem Workshop-Wochenende am 09./10.10. richtig viel Spaß und sind streckenweise förmlich über uns hinausgewachsen :)!
Du hast eine sehr leidenschaftliche Art den Chor zu beflügeln! Vielen Dank für den kompetenten Input!!
Herzlichst der 'Let's Fetz-Chor Bonndorf


Andrea Panagiotidis schrieb am 08.07.2021 um 10:10 Uhr:

Lieber Carsten,
am Wochenende war ich mit dabei beim Chorpädagogischen Seminar in der Landesakademie Ochsenhausen und es hat mit viel Spaß und Freunde gemacht, einfach "nur" zu Singen.
Du hast Talent alle mitzureißen, zu motivieren und das Beste aus uns herauszuholen.
Dafür herzlichen Dank und liebe Grüße aus aus dem schönen Schwabenland ;-)

Andrea


Astrid Klocke schrieb am 23.03.2021 um 14:33 Uhr:

Lieber Carsten,

danke für das sehr kurzweilige und nachhaltige Seminar! Ich sehe meine Chornoten jetzt mit einem anderen Blick und habe auf jeden Fall viel gelernt! Obwohl ich in den 2 Wochen auch sonst viel zu tun hatte, hatte ich richtig Lust, deine "Hausaufgaben" auszuprobieren und die Melodien spukten die Zeit über im Kopf rum. Es war sehr spannend, was jede/r von uns daraus gemacht hat und wie unterschiedlich man an die Aufgaben gehen konnte. Das wirkt noch lange nach! :-)

Liebe Grüße,
Astrid


Birgit Diethelm schrieb am 21.03.2021 um 10:47 Uhr:

Lieber Carsten,
vielen Dank für den sehr spannenden und unterhaltsamen Workshop " Arrangieren für Popchor". Ich fand die Mischung so toll, einerseits bekamen wir sehr gute Tipps von Dir, andererseits durften wir selber kreativ werden und konnten dann auch sehen wie andere Kursteilnehmer an Aufgaben herangehen. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Ich hoffe, dass Ende April das Wochenende"Project Popchoir" in Bad Schussenried stattfinden kann, da wäre ich auch wieder dabei! Das macht unheimlich Laune. Einfach vom Blatt singen, lauter tolle Songs, nette Leute und einen so motivierten Chorleiter vorn am Klavier.....spitze!

Liebe Grüße
Birgit


Heike Trimpert schrieb am 20.03.2021 um 18:06 Uhr:

Sehr cooler Workshop "Arrangieren für Popchor" - spannende Runde, von Carsten unterhaltsam moderiert, viele nützliche Infos und kreative Aufgaben. Definitiv nix zu meckern! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.


Susan Borofsky schrieb am 06.03.2021 um 19:03 Uhr:

Dear Mr. Gerlitz,

I am a professional singer and voice teacher. I found your books in a music store years ago and use them religiously for my students. You understand vocal range and create lovely accompaniments. Thank you. It has made my teaching much easier. In case you are interested you can check me out on Spotify. My best album is - In My Prime, Susan Borofsky - recorded in New York - only two full takes per song. Pianist/arranger Bob Goldstone - genius - played for Streisand.


Rainer schrieb am 04.03.2021 um 16:31 Uhr:

Hallo Carsten,

Es war ein tolles Seminar. Die Aufnahmen werden jetzt immer besser. In kurzer Zeit habe ich viel gelernt! Jetzt muss ich alle alten Videos löschen und neu einspielen.

Alles Gute
Rainer


Brigitte schrieb am 03.03.2021 um 18:26 Uhr:

Tipptopp Academy!
Danke Carsten für das spitzen Logic-Webinar!
Es waren 4 interessante, informative, kurzweilige, lustige Abende! Der perfekte Einstieg, ich habe so viel dazu gelernt. Ich fühle mich jetzt schon fast wie ein Profi! :)


Oliver schrieb am 24.02.2021 um 22:02 Uhr:

Hallo Carsten,
das Webinar Videoschnitt für Einsteiger war super !
ZACKige Druckbetankung, direkt zum Nachmachen. Ratz-fatz war das erste Musikvideo fertig. Klasse gemacht !
Viele Grüße, Oliver


Lizzy Schwarzer schrieb am 19.02.2021 um 18:01 Uhr:

Lieber Carsten! Vielen Dank auch von mir für das tolle Online-Webinar! Das war wirklich ein super Kurs - ich habe viel gelernt und traue mich nun endlich auch mal ans Schneiden - das macht riesig Spaß!!!! Und Zack!
Herzliche Grüße Lizzy


Trixi Bücker schrieb am 19.02.2021 um 14:14 Uhr:

Vielen Dank für das tolle Videoschnitt-Webinar! Das waren vier sehr interessante Abende.


Anna Salomon schrieb am 11.01.2021 um 14:54 Uhr:

Lieber Carsten, liebe Disharmonists,
Ihr seid ein Lichtblick in musikalisch düsteren Zeiten!!
Wenn meine beiden Chöre endlich wieder singen dürfen, würde ich furchtbar gern "Das gefährlichste Hobby" mit ihnen machen - und schon jetzt gern die Noten schicken, zum Mitsingen und Vorfreuen.
Sind die schon erschienen? Oder könnte man die evtl. vorab bekommen?
Danke und herzliche Grüße aus Österreich
von Anna


Barbara Junghans schrieb am 27.12.2020 um 13:05 Uhr:

Natürlich raucht und pfeift der Kopf einer Landfrau nach so einem Webinar!
Jetzt, nach einer Woche, kann ich sagen, dass Carsten es geschafft hat, wesentliches Spaßmaterial in den Synapsen eben dieser betagten Dame zu verankern!
Ei, ei!! Dass macht ja jetzt richtig viel Freude!
Juhu!!!
Ganz nebenbei bekommt ein kleines Wort in meinem Herzen einen wonnigen Ort.
Es ist das Wörtchen " Zack!".
Wer wissen will, warum das so ist, sollte sich schleunigst zum nächsten Webiar anmelden! ;)
Danke, lieber Carsten, für Dein wundervolles Video-Coaching!
Barbara


Alle übrigen 367 Einträge anzeigen